Herzlich Willkommen im REFLEXIONSFORUM

 

Wir leben in einer "verrückten" Welt. Abgerückt vom wahren Sein, sowohl innerlich wie auch äusserlich. Als Mensch wie auch als Lehrperson bin ich dadurch an familiäre-, kulturelle- und systembedingte Grenzen gestossen. Diese Grenzen sind entstanden, da wir nicht ganzheitliche, auf Wahrheit basierte Systeme kreiert haben. Systeme basieren auf Glaubenssätzen. Wenn man diese findet, kann man erkennen, ob ein System auf gesundem oder krankem Boden wächst. Krank insofern, dass beim Aufbau Unwahrheiten, Halbwahrheiten oder das Vorenthalten von Wahrheiten hineingespielt haben oder reines Verstandesdenken beteiligt war ohne herzbasiertes Denken.

So habe ich begonnen Fragen zu stellen und nach diesen Glaubenssätzen zu suchen, in mir und im schulischen Umfeld. Die Erkenntisse veranlassten mich meinem Herzen zu folgen und aktiv zu werden für eine Bildung mit Herz und Hirn

 

Als Bewusstseins- und Beziehungstrainerin biete ich geschützen Raum

 

für intensive Persönlichkeitsentwicklung

ein neues Denken zu entwickeln

zur Auseinandersetzung mit eigenen, hemmenden Prägungen

zur Annäherung dem eigenen, inneren, wahren Kern

dem Erwerb des nötigen Wissens

und Plattform für Austausch 

 

damit wir kraftvolle Alternativen im Bereich Bildung entwickeln können. 

 

 

Herzlich

Beatrix Inauen

Beatrix Inauen                           

 

 

Copyright für die Bilder im Slider ist bei Esther Zängeler