Hermetische Weisheitslehre

Selbsterkenntnis ・Gesetzmässigkeiten
Wachstum ・Innere Freiheit

Beatrix Inauen

Du willst Lebensqualität, Ordnung und
einen tiefen Sinn in Deinem Leben?

Selbsterkenntnis

Auf dem Weg der Selbsterkenntnis wirst Du Filter und Fesseln ablegen, die Dich am Weiterkommen hindern.

Universelle Gesetzmässigkeiten

Erkenne die universelle Ordnung mit ihren fundamentalen Gesetzmässigkeiten. Sie schaffen Klarheit zur menschlichen Existenz.

Geistig-seelisches Wachstum

Durch Kenntnis und Anwendung der höheren Gesetze erlebst Du einen Dimensionswechsel in Deinem Denken und Fühlen. Du kommst immer mehr in den Einklang mit Dir und Deiner Natur.

Innere Freiheit

Wecke Deine schlummernden Fähigkeiten – Dein naturgegebenes Potenzial und Deine Schöpferkraft und bekomme Zugang zu innovativen und kreativen Lösungen in allen Lebensbereichen. 

"Ich begleite Dich auf dem Weg in ein bewusstes und befreites Leben.
Dabei zeige ich Dir die wirkenden, universellen Kräfte und wie Du sie einsetzt.
Für eine hohe Lebensqualität, die Dich zutiefst erfüllt."

Weg der Entfaltung

Fühlst Du Dich nicht vollkommen glücklich, obwohl vieles stimmt? Wiederholen sich unbefriedigende Lebenssituationen? Erlebst Du Lebensumstände, die Dir nicht gut tun? Spürst Du, dass das Menschsein eigentlich noch mehr zu bieten hat?

Meine Expertise ist das Auffinden und Aufdecken von verborgen liegenden Ursachen wie Glaubenssätze, die im Widerspruch mit den natürlichen Kräften des Lebens stehen. Dabei darf ich auf meine ausgeprägte Intuition und meine sensitiv-medialen Fähigkeiten zurückgreifen. Durch die gemeinsame Arbeit klärst Du Deine innere Landkarte und löst unsichtbare Fesseln, die Deinem erfüllten Leben im Wege stehen. 

Kraft, die Ordnung schafft

Das Ganze Universum, also auch unser Leben hier auf Erden ist eingehüllt in eine höhere Ordnung und in wirkende Gesetzmässigkeiten, die nie versagen. Solche Kräfte wirken auch auf geistiger Ebene in Deinen Gedanken und Gefühlen. Erst wenn Du sie kennst, kannst Du sie auch bewusst anwenden und Lebensbereiche, die aus dem Gleichgewicht geraten sind korrigieren wie z. B. Beziehungsprobleme. Kenntnis dieser Ordnung und Kräfte ermöglichen Dir  Herausforderungen des Lebens mit Klarsicht und innerer Stärke zu meistern.

Aufgrund meiner tiefen Kenntnisse der Hermetik und meiner Fähigkeit, tiefliegende Tatsachen zu erkennen und einfach zu erklären, kannst Du komplexe Zusammenhänge leicht und rasch verstehen. 

Potenzial & Schöpferkaft

Durch die geistige Arbeit und das Erkennen Deines Potenzials kannst Du in die Dimensionen der Selbstermächtigung eintreten. Du beginnst im Einklang mit den höheren Kräften kreativ zu schöpfen. 

Als Expertin für ganzheitliches Wachstum bekräftige ich Dich, Deinen inneren Ruf wahrzunehmen und Deinem Leben Tiefe zu verleihen. Zunehmend wirst Du Dein authentisches und lebendiges Sein in Dein Leben bringen und in Deiner ganzen Schönheit erstrahlen. 

Gelebte Authentizität

denn ich lebe was ich vermittle. 

Höchste Präsenz

denn Dein Weiterkommen steht im Zentrum meines Tuns.

Wahrheit

da wahre Transformation dort geschieht, wo Illusion den Tatsachen weicht. 

Hohe Intuition

damit ich Dich optimal in höhere Bewusstseinsebenen begleiten kann. 

erwarten Dich
bei unserer Zusammenarbeit.

Erfahrungsberichte

"Beatrix ist sehr authentisch, man fühlt deutlich, dass sie das, was sie vermittelt, selbst lebt."
Norbert
Deutschland, Nördliches Emsland (5 Mentoring-Sitzungen via Zoom)
"Das Hermetische Wissen erneuerte meine Gedankengänge von Grund auf."
Eduard Stelzel
Osteopath, Physiotherapeut, Heilpraktiker (persönliches Gespräch)