Portrait Samuel Inauen  

Ausbildung | Tätigkeiten
 Berufslehre als Papiertechnologe und Chemielaborant
 Weiterbildungen in Elektronikbranche, Verkauf und Mitarbeiterführung
 Führungspositionen in Unternehmen, kirchlicher Institution, Feuerwehr und Politik
 Weiterbildung in Rhetorik
 In Ausbildung zum Meditationsleiter am Kloster Rikon

Persönlichkeit
 Aufgewachsen im Kreis 4 in Zürich
 Engagierter Vater von 3 Kindern
 Gewachsen an Familie, Partnerschaft, beruflichen- und tiefschürfenden, persönlichen Herausforderungen
 Meine Stärken: analysieren, komplexe Zusammenhänge erkennen, argumentieren, Schlagfertigkeit, Humor

Ganzheitlichkeit
Nach einem Tiefpunkt in meinem Leben habe ich begonnen Herz und Hirn bewusst zu verbinden. So habe ich in ein lebenswertes und mit Freude erfülltes Leben gefunden. Heute gehört das Verbinden von Herz und Hirn zu meinem Alltag.